Aktuelles

Aktuelles

Ausbildung!

Wir suchen Dich!

Schweigatz Friesoythe bietet langjährige Erfahrung in den Bereichen Klima- und Kältetechnik, in der Wärmepumpentechnik und Heizungs- und Sanitärinstallation. Wir planen und realisieren praxisgerechte Komplettlösungen, vom Einfamilienhaus bis hin zu Großprojekten.

Klick hier und informiere Dich über unsere aktuellen Ausbildungsplatzangebote.

50 Jahre Schweigatz Friesoythe

Seit nun 50 Jahren stehen wir unseren Kunden in puncto Heizung, Lüftung und Bad zur Seite. Mit Verlässlichkeit und Termintreue, perfekter Handwerksarbeit und technischem Know-how und mit persönlicher Beratung von der Planung bis zur Ausführung. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Ihr Schweigatz Friesoythe Team

Positive Bilanz zum Kesseltausch

Der Frage, ob sich ein Austausch des alten Heizkessel lohnt, hat sich die Webseite co2online.de angenommen. Bereits vor über einem Jahr wurde beim „Praxistest Brennwert“ diese Frage untersucht. Nun wurden die Ergebnisse erneut unter die Lupe genommen und die Tester von damals noch einmal befragt. Die Ergebnisse dabei sind eindeutig: Rund 20 Prozent konnte eine Testfamilie aus München beispielsweise einsparen.

Klicken Sie hier und lesen Sie den gesamten Artikel.

Ob sich ein Wechsel zu moderner Brennwerttechnik, Wärmepumpentechnik oder Solarthermie auch für Sie lohnt, dazu beraten wir von Schweigatz Sie natürlich herzlich gerne. In der Sommerzeit ist ein Wechsel besonders unproblematisch.

Sprechen Sie uns an.
Ihr Schweigatz Friesoythe Team